Selbst beim einfachsten Produkt kann einmal etwas unklar sein. Hier haben wir die am häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammengefasst.
Derzeit keine Strom- und Gasabschlüsse für Neukunden möglich!
Aufgrund der aktuellen Entwicklung am europäischen Energiemarkt: Durch die Verknappung und Verteuerung von Energie und den damit verbundenen dramatischen Preisanstiegen haben wir uns dazu entschieden, unseren Fokus derzeit ausschließlich auf die Versorgung unserer Bestandskunden zu richten.
Sicherheit und Stabilität sowie ein verantwortungsvoller Kundenumgang und unser Versprechen, die Energieversorgung aller Drei Energie Kunden fair und transparent zu gestalten, insbesondere für unsere Bestandskunden, stehen bei uns an oberster Stelle. Daher sind vorübergehend leider keine Abschlüsse von Strom- oder Gasverträgen für Neukunden möglich.
Wir arbeiten auf Hochtouren an einer Wiederaufnahme unserer Produkte und sind bald wieder für Sie da! Vielen Dank für Ihr Verständnis.